m8


Ja, nein, vielleicht Orakel - Pendel Orakel

 

Kann sollte die Frage so formullieren, dass das Orakel mit ja, oder mit nein antworten kann.

 

Konzentriere Dich auf Deine Frage und schon kann es losgehen.

 

 

Ja-Nein Orakel befragen

 


 

 

Hier eine andere Version:

 

Stelle eine Frage und schreibe sie in das Kästchen. Bei diesem Orakel muss PopUp erlaubt sein, denn die Antwort erscheint in einem PopUp Fenster

 

Wie pendelt man richtig?

 

Fast jeder, der sich mit Pendeln beschäftigt, hat eine eigene Methode entwickelt. Mit der Zeit witst auch du den eigenen Weg finden.
Das Wichtigste ist: Konzentration, Ruhe und Zuversicht. Für den Anfang würde ich keine besonders wichtigen Fragen stellen,denn das könnte dich sehr verunsichern, da das Ergebnis nicht unbedingt zu 100% stimmen muss.

Unser Unterbewußtssein kennt die Antworten und mittels des Pendels können wir diese Antworten erfahren. Die einfachste Methode ist die "JA" "NEIN" Methode. Es wird vorher bestimmt, wie das Pendel sich bei einem JA und wie bei einem NEIN bewegen soll.

Man setzt sich ruhig hin, eine Kerze könnte die Atmosphäre klären, nimmt das Pendel und konzentriert sich auf die erste Frage.

Übung macht den Meister, heißt es und je öffter du das Pendel benutzt um so sicherer wirst du die Antworten deuten können.
 

Es gibt sehr viele Bücher, in denen das Pendeln ausführlich erklärt wird und es werden auch andere Pendelmethoden vorgestellt, denn man lernt nie aus.

 

- Grundkurs Pendeln. Eine alte Tradition neu entdeckt von Ansha

 

- Pendeln. Praxisbuch und Pendel im Set Pendeln. Praxisbuch und Pendel im Set von Maria Leondin, Julia Corte

 

- Erwecke die Pendelkraft in Dir. Geistiges, seelisches und körperliches Pendeln von Dirk Hellwich

 

- Pendeln ist erlernbar. Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch von Gertrud I Hürlimann

 

Orakel

Wahrsagen

Handlesen

Bücher

Impressum

Datenschutz

Einkaufen

Links

Titelseite

Navigation1 m33 Orakel Wahrsagen Handlesen Bücher Impressum Datenschutz Einkaufen Links Titelseite